Wer ich

für Dich

{bin}

Willkommen.

Hey, Ich bin Julia – Zur Welt kam ich in Kasachstan und spreche russisch. Aufgewachsen bin ich in Deutschland und spreche deutsch. Aber am liebsten spreche ich in Bildern
als Kommunikationsdesignerin.

Mein Weg zur Designerin führte mich über eine Ausbildung zur Bauzeichnerin. Dort entdeckte ich meine Liebe zum Detail, zum räumlichen Gestalten und Konstruieren. Um meine Kreativität mehr ausleben zu können, absolvierte ich ein Studium zur Grafik- und Kommunikationsdesignerin. Heute bündele ich all diese Kenntnisse und lasse sie in meine Arbeit einfließen.

Ich sehe meine Arbeit als Werkzeug, um Menschen mit ihren Ideen auf einem Weg zu begleiten, bis Sie zu 100% sagen können:
„DAS BIN ICH!“ „DAS IST MEIN UNTERNEHMN!“

In wenigen Worten

aber persönlich:

ICH BIN: ein introvertierter Mensch und davon überzeugt, dass man in unserer lauten Welt nicht laut sein muss, um Erfolg zu haben.
Stille Wasser sind kreativ.

ICH GESTALTE MIT: Viel Liebe zum Detail, Feingefühl, Klarheit, Ausgewogenheit

DESIGN IST: „ ... ästhetisch, verständlich, unaufdringlich, ehrlich, langlebig, umwelt­freundlich, konsequent bis ins letzte Detail, so wenig Design wie möglich“
– Dieter Rams

ICH SCHÄTZE: Menschen, die ehrlich, mutig und bodenständig sind.

ICH ARBEITE GERNE MIT: Leidenschaftlichen Menschen, die Experten auf ihrem Gebiet sind und hart daran arbeiten, Ihre Ideen zu verwirklichen - ohne sich selbst zu ernst zu nehmen.

MICH INSPIRIEREN: Kunst, Architektur, Natur